logo st benedikt

Ministrantenfreizeit in Köln 2022

Von 18. April 2022 14:00 bis 23. April 2022
Ort: Köln

Liebe Ministranten, liebe Eltern,werbungköln

Die viertgrößte Stadt Deutschlands?

Der berühmteste Dom Deutschlands, zugleich Bischofskirche der größten römisch-katholischen Diözese Deutschlands?

Die Hochburg des rheinischen Karnevals?

Genau: Wir fahren nach Köln!

Vom 18. bis zum 23. April 2022, also die zweite Osterferienwoche, wollen wir gemeinsam eine Ministrantenfreizeit nach Köln unternehmen.

Mitfahren dürfen Ministranten jeden Alters, und wir werden viele spannende und interessante Aktivitäten unternehmen, zum Beispiel wollen wir auf den Dom steigen und in den Zoo gehen, eine Stadtrallye machen und vermutlich einen Tagesausflug ins schöne Bonn planen. Auch eine Rheinfahrt und andere Erlebnisse erwarten uns!

Die genauen Kosten werden davon abhängen, ob es uns trotz Corona gelingt, mit verschiedenen Aktionen Geld für die Ministranten zu sammeln. ‎Wir rechnen mit ungefähr 200 € pro Person, hoffentlich wird es weniger! ‎Für Geschwister gibt es einen Rabatt. Wer sich das nicht leisten kann, aber trotzdem mit will, kann sich beim Pfarrbüro oder bei den Oberministranten melden.

Die Anmeldeformulare werden sobald wie möglich zugeschickt.

Also: SAVE THE DATE! Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und eine schöne und erlebnisreiche Woche!


­