logo st benedikt

Trotz widriger Umstände , es war schwierig bei der derzeitiger Witterung genügend Kräuter für diese Aktion zu finden, wurden wieder von fleißigen Helfern schöne Kräuterbüschel und Lavendelsäckchen zusammengestellt und zum Verkauf angeboten.


Vor allem nach dem Gottesdienst zum 125. jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Eisenbach fanden diese viele Liebhaber.
Herzlichen Dank vor allem den Helfern beim Sammeln der Kräuter und beim Binden der Büschel. Besonderer Dank gebührt Frau Gisela Fuchs für die Herstellung und Befüllung der schönen Lavendelsäckchen.
Durch diese Aktion konnte ein Gewinn von Euro 620,00 Euro erzielt und an die Kirchenverwaltung als Spende für die Kirchenrenovierung übergeben werden.
Herzlichen Dank auch allen Käufern und Spendern !!!

Text und Bilder: Eberhard Steigerwald

­