logo st benedikt

Auch dieses Jahr war es wieder soweit - die alljährliche Dönerwanderung der Ministranten fand am 23. Juli statt und war mit 14 Teilnehmern trotz Hitze ein voller Erfolg! 

Zuerst trafen sich alle Teilnehmer an der Pfarrkirche in Obernburg, bevor wir dann nach Elsenfeld zum Schulzentrum liefen und über einige Umwege den Beachpark erreichten. Dort gab es einen Döner nach Wunsch für jeden, und es wurden noch einige Gruppenspiele gespielt. 

Einen herzlichen Dank an Elisabeth Volmer für die Planung der Route sowie an Michael Pfuhl, der als Betreuer mitlief und die ganze Zeit einen Erste-Hilfe-Kasten herumtrug, (den wir aber zum Glück nicht brauchten;). 

 Wie in Obernburg üblich, wurden die am meisten gedient-habenden Minis ausgezeichnet. Mit Luise und Rosemarie erhielten zwei altgediente Oberminis  einen Preis, aber der dritte ging an den strahlenden (und noch jungen) Daniel.

Luise Volmer

 

­