logo st benedikt

Wie schon in früheren Jahren beteiligten sich die Ministranten aus Obernburg, Eisenbach und Mömlingen beim Obernburger Weihnachtsmarkt "Obernburg im Lichterglanz".

Sie verkauften leckere Gulaschsuppe und ausgezeichnete Kartoffelsuppe. Leider konnte dieses Jahr nicht der sonst üblichen Jugendgottesdienst gehalten werden; aber die Messdiener gestalteten die Vorabendmesse am Samstag in St. Peter und Paul mit. Vikar Vlad freute sich über die 14 Ministranten und kam anschließend auch auf einen Teller Suppe bei den Minis vorbei.

Da die Zutaten für die Suppen weitgehend gespendet wurden, freut sich die Ministrantenkasse über fast 600,00 €, die für die gemeinsame Freizeit auf der Burg Breuberg verwendet werden sollen. Ein herzliches Vergelt's Gott den Spendern, den Köchen und Organisatoren, sowie allen Gästen! 

 

­