logo st benedikt

Wieder kamen auf Einladung des Seniorenteams um Marlene Zöller und Margit Hohm zahlreiche Frauen und Männer zum Seniorennachmittag am 12.07.22 im Hof des HdBs zusammen. Dieser war wieder, dem Anlass entsprechend, schön dekoriert.

Marlene Zöller trug einige lustige Geschichten vor und es wurden gemeinsam Lieder gesungen, die heute nicht mehr so oft zu hören sind. Bei bester Stimmung wurden Witze erzählt und Gespräche geführt.
Zu Essen gab es diesmal leckere Bratwürste vom Grill, die von den Anwesenden komplett aufgegessen und gelobt wurden.

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag, der gerne wiederholt werden kann. ( Der Grillmeister steht wieder zur Verfügung )

Herzlichen Dank dem Seniorenteam für die Vorbereitung und Durchführung und dem Auf- und Abbaukommando.

Text und Bilder: Eberhard Steigerwald

­