logo st benedikt


Der Freundeskreis Pia Fidelis hat sich eine neue Aktion einfallen lassen.

Nachdem Corona vorbei ist, möchten sich viele mal wieder in der Gruppe bewegen. Das beste dafür ist ein Tanz! Der ganze Körper wird bewegt und die Seele atmet durch. Daher bietet der Freundeskreis jetzt Tanzabende im Pia Fidelis an.

Der erste Tanztreff fand am Donnerstag, den 20. April 2023 statt. Der Tanzlehrer Kevin Henn zeigte uns Schritt für Schritt verschiedene Tanzschritte. Wir tanzten in einer Reihe einzeln und taten etwas für unseren Körper und Geist. Es kamen wirklich viele Tänzer!

Jeder kann auch in den nächsten Wochen immer donnerstags von 18:30 bis 19:30 Uhr kommen, mitmachen und es einfach mal ausprobieren. Es ist keine Anmeldung nötig. Eine
Spendenbox steht bereit. Diese Spenden helfen die Unkosten zu decken und dienen für den Erhalt unseres Pfarrheims  Pia Fidelis.

Jeder tanzt einzeln, aber wir machen es zusammen.

Beate Bachmann

­