logo st benedikt
Auf den Spuren des Hl. Paulus –  vergrößern

Die Pfarreiengemeinschaft „Lumen Christi entlang der Mümling“ bietet vom 3. – 10.10.2019 eine 8-tägige Kultur- und Pilgerreise nach Malta an. Die erstaunliche Vielfalt von Malta und der Schwesterinsel Gozo mit ihren historischen Tempel und Kirchen, aber auch die „Spuren“ des Hl. Paulus, der nach der Legende bei einem Schiffbruch auf Malta gestrandet und dort das Evangelium verkündet hat, stehen auf dem Programm. Veranstalter ist die Abendrot Reisen GmbH. Die Reiseleitung liegt in den bewährten Händen von Dieter Müller. Pfarrer Manfred Jarosch wird als geistliche Begleitung mit den Pilgern eigene Gottesdienste feiern.  

Nähere Informationen erteilt der PG-Vorsitzende Werner Schmitt (Tel. 06022-38455).

Besondere Veranstaltungen

­